Cayago SEABOB - Webdesign Webentwicklung Webseite

Projekt Details

Unternehmen: CAYAGO AG

Zeitraum: 2014

Webseite: seabob.com

Printmedien & Produktkatalog

Im Rahmen meiner Anstellung bei der der Cayago AG war ich für die Außendarstellung des Unternehmens zuständig. Für dieses Ziel erarbeitete und gestaltete ich eine Vielzahl von Print-Werbemitteln, Siegeln, Einlegern und Merchanise-Artikeln, sowie die Produktkataloge der SEABOB F5 und F5S Serie. Diese Werbemittel ermöglichten es der Cayago AG, sich hinsichtlich der Eigenwerbung optimal zu positionieren und die eigenen Produkte bestmöglich zu bewerben.

Webseite

Neben der Konzeption und Gestaltung der Printmedien lag ein besonderer Fokus meinerseits auch auf der kompletten Entwicklung der neuen SEABOB Webseite, welche ich vollumfänglich auf einer modernen und responsiven CMS-Basis in insgesamt acht Sprachen umsetzte. Hierbei waren eine benutzerfreundliche Seitenführung, eine übersichtliche Struktur und ein Wiederkennungswert des Unternehmens von großer Wichtigkeit. Mit diesem Projekt konnte die Marke Cayago insbesondere ihre luxuriöses Unterwasser-Scooter SEABOB einer breiten Zielgruppe präsentieren.

Cayago SEABOB - Webdesign Webentwicklung Webseite
Cayago SEABOB - Webdesign Webentwicklung Webseite
Cayago SEABOB - Webdesign Webentwicklung Webseite
Cayago SEABOB - Design Produktkatalog Printmedien
Cayago SEABOB - Design Produktkatalog Printmedien
Cayago SEABOB - Design Produktkatalog Printmedien