GABA - Printwerbung, Produktdesign, 3D-Montage & Fotoretusche

PROJEkT DETAILS

Unternehmen:Gaba Deutschland

Zeitraum: 2010 - 2012

Webseite: GABA-DENT.de

3D-Monatage / Composing

Im Rahmen meiner Anstellung bei reklamekontor, arbeitete ich für für die GABA Gruppe Deuschland. Hier entstanden zur Verkaufsförderung der hauseigenen Produkte eine Vielzahl an 3D-Montagen, Keyvisuals, Composings, Retuschen und Produktverpackungen. 

Elmex Intensivreinigung - Flyergestaltung
Elmex Intensivreinigung - Gestaltung Einleger
Aronal & Elmex Doppel-Schutz - Flyergestaltung
Meridol Halitosis - Gestaltung Handelsblätter

Printdesign

Überwiegend war ich im Printbereich für GABA Deutschland tätig. Von der Gestaltung bis zur Druckvorbereitung war ich an der Fertigung von verschiedenen Werbemitteln wie Produktverpackungen, Beilegern, Handelsblättern, Broschüren, Bodenaufstellern, Anzeigen, Plakaten und Roll-Ups beteiligt.

Screendesign & Animation

Ich wurde auch digital und online für der GABA Gruppe tätig. Hier wurde ich in die Gestaltung der Newsletter miteinbezogen und animiterte des Weiteren mehrere POS-Animationen, die für die Ausstellung zur verkaufsfördernden Promotionaktionen genutzt wurden.

Elmex Sensitive - Magazin- / Anzeigengestaltung
Elmex Gelee / Kinderzahnpasta - Gestaltung Anzeige / Handelsblatt

Zurück zum Portfolio