Ghost Snap - Design Audio Soundtrack Trailer Video

Projekt Details

Entwickler: WhyskyGuerra Productions

Zeitraum: 2016

Webseite: Facebook

Soundtrack & Effects

Für das AR Horror Mobile Game „Ghost Snap“ übernahm ich die audiophile und visuelle Gestaltung der Spiel-Inhalte und der eigenen Produktwerbung. Als Sounddesigner entwickelte ich den Spiel Soundtrack und verlieh dem Spiel durch passende Soundeffekte zusätzliche Atmosphäre.

Trailer Video & Promotion

Zusätzlich übernahm ich die allgemeine Produktion des Trailer-Videos. Hierfür führte ich den Dreh der benötigten Aufnahmen durch und kümmerte mich um den Videoschnitt und die anschließende Postproduktion. Zudem gestaltete ich auch verschiedene Ingame-Grafiken zur erfolgreichen Online-Vermarktung des Spiels.

Ghost Snap - Design Audio Soundtrack Trailer Video On-Screen Grafiken
Ghost Snap - Design Audio Soundtrack Trailer Video On-Screen Grafiken
Ghost Snap - Design Audio Soundtrack Trailer Video On-Screen Grafiken
Ghost Snap - Design Audio Soundtrack Trailer Video On-Screen Grafiken