GieCon Management Consulting - Webdesign Webentwicklung Webseite

Projekt Details

Unternehmen: GieCon GmbH

Zeitraum: 2017

Webseite: giecon.com

Webseite

Zu Beginn des Jahres hatte ich die Chance, für die GieCon GmbH im Auftrag des Bielefelder Unternehmers Michael Gieselmann eine neue Unternehmenspräsentation zu entwickeln. In Zusammenarbeit mit der Kreativagentur ZweiLindenblatt wurde dieses Webprojekt gestaltet und konzipiert.

Als verantwortlicher Webentwickler setzte ich das Konzept und das Webdesign der Webseite voll responsiv und auf Basis eines zuverlässigen Content Management Systems um. Die Webseite sollte das Leistungsspektrum der GieCon GmbH klar und präzise darstellen, dabei aber auch einen ansprechenden visuellen Eindruck vermitteln. Aus diesem Grund wurde bei der Gestaltung und Umsetzung der Webseite großer Wert auf eine moderne und ästhetisch ansprechende Optik gelegt.

Insgesamt war es mein Ziel, eine modern gestaltete, responsive und benutzerfreundliche Webseite zu entwickeln, die den Anforderungen des Kunden und den Erwartungen der Zielgruppe entspricht, welches voll erfüllt wurde.

GieCon Management Consulting - Webdesign Webentwicklung Webseite
GieCon Management Consulting - Webdesign Webentwicklung Webseite
GieCon Management Consulting - Webdesign Webentwicklung Webseite
GieCon Management Consulting - Webdesign Webentwicklung Webseite
GieCon Management Consulting - Webdesign Webentwicklung Webseite
GieCon Management Consulting - Webdesign Webentwicklung Webseite