Kühne - Design Printwerbung Roll-Ups Fahne

Projekt Details

Unternehmen: Carl Kühne KG (GmbH & Co.)

Zeitraum: 2010 - 2012

Webseite: Kuehne.de

Rezepthefte 

Während meiner Anstellung bei reklamekontor hatte ich das Vergnügen, für den Kunden Kühne an verschiedenen Projekten zu arbeiten. Ein Schwerpunkt lag dabei auf der Erstellung von verschiedenen Rezeptheften in Zusammenarbeit mit anderen Lebensmittelherstellern. Hierbei war ich von der Konzeption über die Gestaltung bis hin zur Druckvorbereitung involviert und konnte mich in diesen Bereichen optimal einbringen und gekonnt unterstützen.

Printwerbung

Darüber hinaus war ich auch an der Gestaltung von verkaufsfördernder Printwerbung beteiligt, wie zum Beispiel Roll-Ups, Werbefahnen, Plakate, Aufsteller, Einleger und Aktionsflyer. Hierbei legte ich großen Wert auf ansprechende Designs und eine klare, leicht verständliche Botschaft, um die Aufmerksamkeit potenzieller Kunden zu gewinnen und den Verkauf der Produkte zu fördern.

Insgesamt gestaltete ich für diesen Kunden eine Vielzahl hochwertiger Werbemittel, die die Marke Kühne bestmöglich repräsentieren und die Verkaufszahlen des Unternehmens steigern.

Kühne - Design Rezeptheft Printwerbung
Kühne - Design Rezeptheft Aufsteller Printwerbung
Kühne - Design Rezeptheft Flyer Printwerbung
Kühne - Desing Rezeptheft Printwerbung
Kühne - Design Flyer Printwerbung