Möllenkotte - Webdesign Webentwicklung Webseite

Projekt Details

Unternehmen: Möllenkotte Gmbh & Co KG

Zeitraum: 2016

Webseite: Moellenkotte.com

Webseite

Für das Lohnunternehmen Möllenkotte aus Schöppingen durfte ich gemeinsam mit der ZweiLindenblatt eine neue Unternehmenspräsentation entwickeln. Ziel war es, eine moderne und ansprechende Webseite zu gestalten, die das umfangreiche Leistungsportfolio des Unternehmens optimal abbildet und den Nutzern eine benutzerfreundliche Erfahrung bietet. Die Webseite wurde voll responsive umgesetzt, um sicherzustellen, dass die Webseite auf allen Endgeräten optimal dargestellt wird. Zudem habe ich eine stabile CMS-Lösung gewählt, um dem Unternehmen die Möglichkeit zu geben, die Inhalte der Webseite einfach und unkompliziert zu selber zu verwalten und zu aktualisieren.

Bei der Gestaltung der Webseite wurde besonders auf eine moderne und ästhetisch ansprechende Optik geachtet, die das Unternehmen Möllenkotte bestmöglich repräsentiert. Dabei wurde auch darauf geachtet, dass die Webseite übersichtlich aufgebaut ist, damit die Nutzer schnell und einfach zu den gesuchten Informationen gelangen. Insgesamt ist der Kunde mit dem Ergebnis der Webseite sehr zufrieden und alle Anforderungen und Erwartungen wurden voll erfüllt.

Möllenkotte - Webdesign Webentwicklung Webseite
Möllenkotte - Webdesign Webentwicklung Webseite
Möllenkotte - Webdesign Webentwicklung Webseite
Möllenkotte - Webdesign Webentwicklung Webseite
Möllenkotte - Webdesign Webentwicklung Webseite
Möllenkotte - Webdesign Webentwicklung Webseite