Stehtisch24 - Webdesign Webentwicklung Webseite

Projekt Details

Unternehmen: Stehtisch24

Zeitraum: 2018

Webseite: stehtisch24.com

Webseite

Für den Dienstleister Stehtisch24, der sich auf die Vermietung von Hussen, Stehtischen und Tischdekorationen spezialisiert hat, habe ich in Zusammenarbeit mit WirSindAlles eine responsive Onepage-Webseite entwickelt. Die Webseite wurde auf einem stabilen CMS aufgebaut und ist somit einfach zu verwalten und zu aktualisieren.

Ein besonderes Augenmerk lag auf der übersichtlichen Darstellung der angebotenen Produkte, um potenziellen Kunden eine schnelle und intuitive Navigation auf der Webseite zu gewährleisten und unkomplizierte Kontakt- & Anfragemöglichkeiten zu ermöglichen. Hierbei habe ich großen Wert auf ein modernes und ansprechendes Design gelegt, welches das hochwertige Angebot von Stehtisch24 widerspiegelt.

Insgesamt konnte ich durch die Gestaltung der Webseite dazu beitragen, dass das Unternehmen Stehtisch24 nun eine moderne und benutzerfreundliche Online-Präsenz besitzt, die die Produkte optimal präsentiert und potenzielle Kunden auf das Angebot aufmerksam macht.

Stehtisch24 - Webdesign Webentwicklung Webseite
Stehtisch24 - Webdesign Webentwicklung Webseite
Stehtisch24 - Webdesign Webentwicklung Webseite
Stehtisch24 - Webdesign Webentwicklung Webseite